Worship

Jeden Tag nehmen wir genügend Zeit, um durch Musik und Gebet Gott anzubeten.

Spaß

Es vergeht kein Tag, an dem nicht gelacht wird. Take Off ist humorvoll, denn, wenn so viele Menschen auf einem Haufen sind, gibt es immer was zu Lachen.

Jesus

Wir glauben, dass Jesus Christus uns die Liebe Gottes zeigt. Er ist für uns gekommen, hat für uns gelebt, ist für uns gestorben, damit wir eine offene Tür zu Gott bekommen. Seine Worte und sein Leben sind die Grundlage  für uns. Deshalb nehmen wir uns Zeit, bei Take Off auf ihn zu hören.

Miteinander

Die ganze Einsatzwoche wird gemeinsam in verschiedenen Sessions geplant und jeder bringt seine Fähigkeiten ein. 

Beziehung

Bei Take Off lernt man viele unterschiedliche Menschen kennen und hat Zeit, um Beziehungn aufzubauen und zu pflegen. 

Multikulti

Zu Take Off kommen Jugendliche aus dem In- und Ausland. Es werden verschiedene Sprachen gesprochen. Es geht bunt zu.

Reisen

Ein ganzer Tag ist dem Tourismus gewidmet. Wir fahren verschiedene  Städte an und genießen Leute und Landschaft.

Dienen

Wir legen viel Wert darauf, dass wir uns ganz praktisch dafür einsetzen, damit Menschen die Liebe Gottes entdecken und erleben. Dazu krempeln wir unsere Ärmel hoch und investieren uns in andere Menschen.

Feiern

Ob Spieleabende oder einfach den ganzen Abend Musik machen, zusammensitzen und genießen oder quatschen. Es ist für jeden etwas dabei...